Sternsinger gesucht

Liebe Kinder und Jugendliche,

der Pfarrgemeinderat Aufkirchen organisiert jedes Jahr die Sternsingeraktion für die Pfarrei Aufkirchen. Dabei gehen Kinder dieses Mal von 4. bis 6. Januar 2019 als Heilige 3 Könige durch die Straßen der zur Pfarrei gehörigen Ortschaften und sammeln Geld für bedürftige Kinder, dieses Jahr schwerpunktmäßig für Peru.

Wenn Du uns mit Deinen Freundinnen und Freunden bei dieser Aktion unterstützen möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen. Ihr könntet mit eurer Mithilfe viele arme Kinder auf der Welt glücklicher machen. Am besten wäre es, wenn sich ganze Gruppen (jeweils 3 – 5 Kinder) hierbei beteiligen könnten.

Die Einkleidung der Sternsinger findet am Mittwoch, 19.12.2018 um 17.30 Uhr im Pfarrheim Aufkirchen statt.

Für Rückfragen steht euch Frau Eva Summer (0172/8179531) gerne zur Verfügung.

Als Dank für die Unterstützung dürfen die Sternsinger immer einen geselligen Kegelnachmittag mit Pizzaessen verbringen.

Bild: Kindermissionswerk in: Pfarrbriefservice.de