Termine

Durch Anklicken eines einzelnen Termins werden weitere Details ein- bzw. ausgeblendet.

Veranstaltungen in März 2024

Mit einem Klick auf eine Kategorie werden nur mehr Termine dieser Kategorie ausgewählt und angezeigt (Pfarrverband, Pfarrei Aufkirchen, Pfarrei Höhenrain, Pfarrei Percha, Kuratie Wangen oder Allgemein). Die Auswahl wird erst wieder durch “Alle Kategorien” zurückgesetzt.

Gottesdienste und aktuelle Hinweise finden Sie zudem im Kirchenanzeiger, den Sie auch unter der Rubrik Gottesdienste abrufen können.

In den Programmen der katholischen Verbände finden Sie weitere interessante Termine:

Jahresprogramm

KDFBHalbjahresprogramm
Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Aufkirchen

In ökumenscher Verbundenheit weisen wir auch gerne hin auf die Gottesdienste und Veranstaltungen der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Berg am Starnberger See