Pfarrer Zott lädt Ehrenamtliche und Mitarbeiter in den Pfarrgarten ein.

Pfarrer Albert Zott bei der Begrüßung der im PV tätigen im Pfarrgarten


Pfarrer Albert Zott war es schon lange ein Anliegen, sobald es die Corona Vorkehrungen erlauben, als Zeichen der Anerkennung der ehrenamtlichen Tätigkeiten, die gewählten und die ausscheidenden Mitglieder der Pfarrgemeinderäte und des Pfarrverbandsrats sowie die Mitarbeiter im Pfarrverband zu Vorstellung und Kennenlernen bzw. zur Bedankung einzuladen. Am Freitag, 22. Juli war dies endlich möglich und man traf sich nach einer Dankandacht in der Wallfahrtskirche bei angenehmem Sommerabend-Wetter im Aufkichner Pfarrgarten. Pfarrer Zott hatte mit seinen Helferinnen aus der Pfarrei und dem Frauenbund bestens für das leibliche Wohl gesorgt und zur Unterhaltung spielte die Lüßbacher Blaskapelle.