Einladung zum St. Martinsfest in Percha

Am Freitag, 11. November 2022 ist unser St. Martinsfest mit Laternenumzug.

Wir treffen uns um 16:45 Uhr in der Kirche St. Christophorus mit den Laternen. Anschließend gehen wir begleitet vom Bläserensemble der Kindergarteneltern vom Kirchplatz zum See und zurück zum Kirchplatz.

Hier beenden wir unser Fest mit der Geschichte von St. Martin und einer gemütlichen Tasse Kinderpunsch oder Glühwein. Dafür bringen Sie bitte Ihre eigene Tasse mit. Für den Glühwein und den Kinderpunsch wird ein kleiner Beitrag erhoben.

Die Aufsichtspflicht liegt über den gesamten Abend bei den Erziehungsberechtigten!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen.

Ihr Kindergarten – Team

Dieser Beitrag wurde von am veröffentlicht.

Über Helga Müller