Lourdes – Licht für die Menschen

Flugreise des Pfarrverbandes                                                        Vom 3. Juni bis 6. Juni 2019 machen wir eine Flugreise zum Wallfahrtsort Lourdes. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Herr Thomas Pentenrieder übernimmt die technische und Pfarrer Zott die geistliche Reiseleitung. Infomaterial und Formulare für die Reiseanmeldung liegen in den Kirchen auf oder können im Pfarrbüro abgeholt werden. Es kann auch ein Bustransfer zum Flughafen mitgebucht werden. Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2019.

Herr Pfarrer Zott hofft, dass viele mitfahren können und freut sich auf die gemeinsamen Tage.

(Bild: Lourdesgrotte v. Johannes Wiesmann in: Pfarrbriefservice.de)

Dieser Beitrag wurde von am veröffentlicht.

Über Helga Müller