Ergebnisse PGR-Wahlen

Mit einer durchweg erhöhten Wahlbeteiligung wurden am 20. März auch in unserem Pfarrverband die Wahlen zu den Pfarrgemeinderäten durchgeführt.

Allen, die die Wahl vorbereitet und durchgeführt haben – den Vorsitzenden der Wahlausschüsse, den Wahlhelfern und den Mitarbeiterinnen in den Büros – ein herzliches Vergelt´s Gott!

Danke auch an die bisherigen Mitglieder der PGR für ihre Arbeit und ihr Engagement in den vergangenen Jahren und Danke an die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich jetzt zur Wahl gestellt haben. Wir hoffen, dass sich auch jene, die nicht gewählt wurden, weiterhin in das Leben unserer Pfarrgemeinden einbringen.

Gewählt wurden in

Aufkirchen:

Regina Springer    –    Josefine Darchinger    –    Claudia Ehrhardt

Thea Luppart-Würf    –    Dawid Kettner    –    Christine Ruf-Götz

Höhenrain:

Michael Brandl    –    Theresia Much    –    Sabine Klostermeier

Robert Stefke    –    Christa Mühr    –    Margit Bulley

Percha:

Beate Schad    –    Pero Crnjak    –    Hubert Fersch

Reiner Pittinger    –    Regina Färber    –    Sabine Spatz

Wangen:

Thomas Pentenrieder    –    Jürgen Neubarth    –    Christine Friedinger

Luise Jäger    –    Dr. Anne Buchholtz    –    Harald Rüd

Dieser Beitrag wurde von am veröffentlicht.

Über Helga Müller