Lebensmittelirrtümer – Augen auf beim Lebensmittelkauf

Lebensmittelirrtümer – Augen auf beim LebensmittelkaufDer Pfarrgemeinderat Aufkirchen lädt alle am Donnerstag, 16. März 2017, zu diesem interessanten Vortrag ein. Ernährungsberaterin Maria Pischeltsrieder informiert über Lebensmittel und deren Inhalte sowie über bewusstes Einkaufen.
Der Abend beginnt im Pfarrheim Aufkirchen um 19.30 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Inhalte:
Die Industrie will so kostengünstig wie möglich produzieren, leider wirkt sich dies häufig auf die Qualität der Lebensmittel aus.

Dieser Vortrag stellt Ihnen verschiedene Lebensmittel vor – die auch Sie vielleicht in Ihrem Einkaufskorb oder Regal liegen haben – und welche nicht regelmäßig konsumiert werden sollten. Sie erfahren allgemein interessantes über Ernährung, was Ihnen beim nächsten Einkauf bzw. beim Kochen helfen wird.

Ebenso werden Sie erfahren, wie Ihr Einkauf gut gelingt. Sein Sie informiert und wissen Sie was in Ihren Lebensmitteln enthalten ist!

Ein bewusster Verbraucher kennt sich aus und hat die Augen beim Lebensmittelkauf offen! Ihre individuellen Fragen sind stets willkommen und finden im Vortrag Beachtung.

Wann: 16.03.2017 von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
Wo: Pfarrsaal Aufkirchen, Gemeinde Berg