Jugendkorbi 2015

Jugendkorbi 2015 – Junge Kirche leuchtet hell

Jugendkorbi – Disco am Samstag

Jugendliche aus der ganzen Erzdiözese haben auf dem Freisinger Domberg gezeigt: Junge Kirche leuchtet hell. Auch aus unserem Pfarrverband hat sich eine Gruppe Jugendlicher auf den Weg nach Freising aufgemacht und teilt hier einige Eindrücke mit uns.

Fußwallfahrt nach Freising und hinauf auf den Domberg und mit Smartphone und GPS-Navigation den Wallfahrtsweg online verfolgen. Auf der Online-Karte finden sich neben dem Wallfahrtsweg auch Texte zu den Stationen, die auf Jugendkorbinian einstimmen.

Am Samstag Abend dann Band, DJ, Kino, Chill-Out, Cocktail-Bar und Café, Wallfahreroase, Blind Date und Nachtimpuls im Dom.

Lightshow im Freisinger Dom

Hier ein paar Bilder vom Samstag Abend und ein kurzes Video mit einen Ausschnitt aus einer der Lightshows im Freisinger Dom.

Lightshow im Freisinger Dom

Blick vom Domberg über das nächtliche Freising

Fotos vom Gottesdienst mit Reinhard Kardinal Marx und weitere Eindrücke von der Jugendkorbinianswallfahrt findet Ihr bei http://www.jugendkorbinian.de
Jugendkorbinian