Aktion “Die Ministranten spielen!”

“Ein paar Stunden ohne Handy!” Das war der Grundgedanke für die bevorstehende Aktion “Die Ministranten spielen!”.
Diese Aktion findet am 18.2.2017 von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Aufkirchner Pfarrheim, Pfarrgasse 8, statt. Geladen sind alle Ministrantinnen und Ministranten des Pfarrverbandes mit ihren Familien. Es sind auch die Kinder herzlich willkommen, die am Ministrieren Interesse hätten.

Von “Mensch ärgere dich nicht!” bis “Monopoly”, “Schach”, “Elfer raus!” bis hin zu “Lotti Karotti” oder “Phase 10” wird vieles geboten. Ein Kennlernnachmittag für die Minis und deren Familien mit spannenden Brett- oder Kartenspielen. Dazu gibt es Kuchen, Saft und Kaffee.

Organisiert haben dies Eva Summer, Resi Much und Regina Springer, die sich auf viele spielfreudige Ministranten, Familien und Gäste freuen!

Beitrag Frau Regina Springer