Der neue Pfarrverbandsrat tritt zusammen

Die Mitglieder des neuen PVR: v.l.: Josefine Darchinger, Sabine Klostermeier, Regina Springer, Resi Much, Pfarrer Albert Zott, Beate Schad, Hubert Fersch, Anton Brunner, Thomas Pentenrieder

Die von den vier neu gewählten Pfarrgemeinderäten für den Pfarrverbandsrat nominierten Mitglieder, aus Aufkirchen Regina Springer und Josefine Darchinger, aus Höhenrain Theresia Much und Sabine Klostermeier, aus Percha Beate Schad und Hubert Fersch und aus Wangen Thomas Pentenrieder und Anton Brunner traten am 22.03.2018 zu der konstituierenden Sitzung des PVR Aufkirchen zusammen. Unter der Leitung von Pfarrer Albert Zott wählten sie Theresia Much zu ihrer Vorsitzenden, Beate Schad zur Stellvertretenden Vorsitzenden und Anton Brunner zum Schriftführer.
Themen der Sitzung waren anstehende Aufgaben und Termine wie Maiandachten, Seegottesdienst, Pfingstpfarrbrief, Dekanatswallfahrt, Priesterjubiläen und Firmung.