Firmung 2015 im Pfarrverband

Am Mittwoch, 10. Juni 2015 fand in der Perchaer Christophoruskirche die Firmung von 43 Firmlingen des Pfarrverbands Aufkirchen durch Weihbischof Franz Dietl statt. Pfarrer Piotr Wandachowicz begrüßte die Firmlinge, ihre Paten und Angehörigen und bedankte sich bei den Firmhelfern für die Vorbereitung der Jugendlichen auf den Empfang des Sakramentes. Weihbischof Dietl ermunterte die Firmlinge, sich der schon bei der Taufe erlangten Zugehörigkeit zu Gott bewusst zu sein und durch die Kraft des Hl. Geistes das Gute zu erkennen und zu verwirklichen und mit Freude, Freundlichkeit und Verantwortung die Aufgaben des Lebens anzunehmen.
Nach dem feierlichen Gottesdienst unterhielten sich der Bischof, die Firmlinge und ihre Gäste bei einem Stehempfang im Pfarrheim und Pfarrgarten, den die Organisatoren aus Percha und dem Pfarrverband vorbereitet hatten.

Firmung 2015

Firmung im Pfarrverband Aufkirchen, 2015 Percha (Foto Th. Pentenrieder)