Fahrten und Ausflüge

Theaterfahrt nach Bad Endorf
Am Sonntag, 21. Juni 2015 fahren wir mit dem Bus nach Bad Endorf. Es wird das Leben der „Teresa von Àvila“ gespielt.
Fahrt und Eintritt kosten 25 Euro. Abfahrt ist um 11.30 Uhr in Aufkirchen am Schulparkplatz. Anmeldung bitte im Pfarramt Aufkirchen, Tel. 08151-9987980.

Wallfahrtsausflug des Frauenbundes Aufkirchen
Alle Frauen des Pfarrverbandes sind herzlich zur Wallfahrt des KDFB Aufkirchen am 9. Juli 2015 eingeladen. Die Fahrt geht nach Weyarn, dort feiern wir Gottesdienst, anschließend ist eine kurze Kirchenführung.
Im Gasthof „Zum Goldenen Tal“ in Naring machen wir Mittagspause.
Am Nachmittag fahren wir weiter nach Standkirchen bei Weyarn. Dort wird uns eine Bäuerin ihren Kräuter- und Rosengarten zeigen.
Das nächste Ziel ist Tegernsee. Da ist Gelegenheit zum Spazierengehen und Kaffeetrinken.
Die Fahrt kostet 15 Euro. Anmeldung bitte bei Frau Eva Schickhaus, Tel. 08151-51703.

Pfarrausflug der Pfarrei Aufkirchen
Es gibt noch freie Plätze für die Fahrt nach Dillingen an der Donau am 13. Juni 2015. Wer gerne mitfahren möchte, meldet sich bitte bei Frau Anneliese Doll, Tel. 08151-51734.