Ein gelungener Spielenachmittag

Viele Spiele gab es zur Auswahl

Einen kurzweiligen und lustigen Samstagnachmittag hatten unsere Ministranten aus dem Pfarrverband beim Spielenachmittag im Pfarrsaal in Aufkirchen.
In gemischten fünf Gruppen, denen sich die Eltern, die Geschwister aber auch unser Herr Pfarrer und Herr Soldo angeschlossen haben, wurden alte Spiele wiederentdeckt und neue Spiele kennengelernt. Währenddessen konnten sich die Kinder und Erwachsenen bei Saft und Kaffee am reichhaltigen Kuchenbuffett stärken. Allen hat das Spielen sehr viel Freunde gemacht. Deswegen wollen wir diese Aktion fest in unseren Ministrantenaktionskalender mit aufnehmen.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind, allen Kuchenbäckerinnen und an die Organisatorinnen Eva Summer, Resi Much und Regina Springer.

Hier noch zwei weitere Bilder

Fünf Spieltische

An dem Tisch spielt Pfarrer mit