Das Werk geht gut weiter!

Wie ich Ihnen am 5. März mitgeteilt habe, werde ich den Pfarrverband verlassen.

Ich darf Ihnen heute mitteilen, wohin mein Weg geht.
Herr Kardinal Marx hat mir eine Stelle als Pfarrvikar in der Stadtkirche Germering angeboten, zu der die drei Pfarreien Johannes Bosco, St. Cecilia und St. Martin mit insgesamt 15.000 Katholiken gehören. Ich habe sie angenommen und freue mich auf meine neue Aufgabe, die ich am 1. September übernehmen werde.

Zum Festgottesdienst anlässlich meines Abschieds lade ich Sie am 23. Juli um 10.00 Uhr in Percha herzlich ein. Der Kirchenchor wird die Messe von Salieri singen.

Heute darf ich Ihnen auch meinen Nachfolger als Pfarrer und Leiter des Pfarrverbandes Aufkirchen nennen. Herr Kardinal Marx hat Herrn Pfarrer Albert Zott, der zur Zeit in München arbeitet, mit dieser Aufgabe beauftragt. Herr Pfarrer Zott beginnt seine Arbeit hier am 1. September 2017.

Wir freuen uns, ihn zu begrüßen und kennen zu lernen.

Ich wünsche Herrn Pfarrer Zott gutes Einleben und viel Kraft für die schönen und vielfältigen Aufgaben.

Unser Pfarrverband freut sich, dass es uns gelungen ist, dank der guten Zusammenarbeit mit dem Ordinariat, nahtlos die Stelle auszuschreiben und neu zu besetzen.

Das Werk geht gut weiter!