Weihnachten im Pfarrverband

Kindermette in Percha

Aufkirchener Festgottesdienst am 1. Feiertag mit Pfarrer Zott und Diakon Weber

 

 

Foto zur Kindermette in Aufkirchen wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Wir bitten um Verständnis.

Familiengottesdienst in Wangen am 2. Feiertag mit der Kindersegnung durch Prälat Wolfgang Schwab

Am Hl. Abend und an den Weihnachtsfeiertagen wurden den Gläubigen des Pfarrverbands in den Kirchen der vier Pfarreien wieder eine große Auswahl von Kindermetten, Christmetten und Festgottesdiensten auch mit reicher musikalischer Gestaltung durch die Kirchenchöre angeboten. So wurde der festliche Weihnachtsgottesdienst in Aufkirchen, bei dem Pfarrer Albert Zott in seiner Predigt das weihnachtliche Johannesevangelium vom Wort, das am Anfang war, das Gott war und das unter uns gewohnt hat, erläuterte, musikalisch vom Kirchenchor unter der Leitung von Matthias Bauernfeind mit der Paukenmesse von Haydn und weihnachtlicher Bach-Musik gestaltet.